Liebe Salsa-Dance-Festival-Portoroz-Freunde,

nach wie vor ist noch unklar, ob das Festival dieses Jahr stattfinden kann und wird. Das Organisationsteam rund um Georg und Ines ist voll motiviert und sie wollen es auf jeden Fall durchführen, sollten es die Bestimmungen zulassen. Dazu werden wir euch auch weiter am Laufenden halten.

Kein Salsa Libre Bus 2020

Allerdings wird Salsa Libre dieses Jahr keine gemeinsame Fahrt mit dem Bus organisieren. Zu viele Unwägbarkeiten, erste Absagen und Unsicherheit in der Community und letztlich die damit verbundene Verantwortung haben uns zu dieser Entscheidung kommen lassen.

Was bedeutet das für die über 30 Menschen, die schon einen Platz reserviert hatten: Wenn ihr auf jeden Fall fahren wollt, bitten wir euch um die Organisation von Fahrgemeinschaften.

Übertragungsmöglichkeiten Festival-Tickets

Wenn ihr heuer nicht teilnehmen wollt (im Falle dass es durchgeführt wird) folgende Hinweise und Möglichkeiten:

Das Festival-Ticket ist aktuell nicht stornierbar. Das kann sich im Falle einer Absage noch ändern.
Bis 17. Juli stehen noch folgende Möglichkeiten offen:

  • Namensänderung des Tickets – Weitergabe an eine andere Person
  •  Übertrag des Tickets auf 2021
  • Ab 18. Juli 2020: KEINE NAMENÄNDERUNG und KEIN ÜBERTRAG mehr möglich.

Alles am Besten per Mail an info@salsadance.at.

Ein eventuell reserviertes Hotelzimmer am Besten ehestmöglich bestätigen oder stornieren, damit ihr auf jeden Fall sicher seid.

Sommer-Programm von Salsa Libre

Parallel dazu arbeiten wir an eigenen Angeboten bei uns in Tirol, um euch trotzdem mit Tanz und Spaß durch den Sommer zu begleiten.

Bei Fragen und Vorschlägen bitte gerne Bernhard direkt ansprechen!