Schenk‘ dem Club einen neuen Tanzboden!

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Unsere Tanzfläche im Vereinslokal beginnt sich aufzulösen.

Um die Sicherheit und das Tanzvergnügen unserer begeisterten Tänzer:innen sicherzustellen, muss ein neuer Boden her!

Wir haben uns einen neuen Boden rausgesucht, stabil und wirklich stylisch.

So sieht der alte aus:

Alter Boden 1
Alter Boden 2

Das wird der neue:

Dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Jeder Beitrag zählt – danke für deine Unterstützung! Und im Zuge der Renovierung bekommt der Raum auch noch ein bisschen frische Farbe. Darauf freuen wir uns schon …

Die dafür anfallenden Kosten von 4.000 EUR sprengen allerdings unser übliches Jahresbudget. Deswegen bitten wir um die Unterstützung unserer Mitglieder – gib dir einen Ruck und hilf‘ mit, unser Tanzlokal in Schuss zu halten!

The form is not published.