Schon geschafft!

Gruppenbild Salsa Libre Rueda Flashmob 2017

Wir werden wieder tanzen!

Allen juckt es schon in den Füßen – wir wollen wieder tanzen!
Klar ist auch, dass es wohl als erstes im Freien ohne größere Probleme klappen könnte.

Wir werden für Freiluft Tanzspaß gerüstet sein!

Nach eingehender Recherche und seitenweise Vergleich in Tabellen “Euro-pro-Watt-geiler-Sound” haben sich zwei Favoriten herauskristallisiert:

Teufel Rockster

Der größte der Berliner Audio-Schmiede

450 Watt und 120 dB Maximalleistung
Jede Menge Anschlussmöglichkeiten
Sogar ein einfaches 2 Kanal Mischpult!

Soundboks

Der Outdoorfestival-Profi aus Dänemark

216 Watt und 126 dB Maximalleistung
Robust, robust, robust
und nur 16 Kilo

Wir werden beide testen und uns dann für die beste Option entscheiden.

Bis der Freiluft Sound allerdings bei uns steht, müssen zuerst 999,99 EUR über den Tisch wandern.
Da kommt ihr ins Spiel:

Das Salsa Libre Open Air Sound Crowdfunding

Stand von 21.4., 20:30 Uhr

(*) Nach Anschaffung der neuen Outdoor Box werden wir uns bemühen, möglichst jeden Terminwunsch zu erfüllen – bei Überschneidungen könnten ja auch gemeinsame Aktionen entstehen?