Neue Kizomba-Inputs: Von Fundamentals zu coolen Figuren fürs Social

Wir begrüßen mit Lucio und Vanessa ein Kizomba Trainer-Paar, das auch auf internationalen Festivals unterrichtet, aber den Kontakt zu den regionalen Communitys immer noch aktiv aufrecht erhält.
Sie werden in den beiden Workshops sehr flexibel auf die Teilnehmer:innen reagieren.
Sie kommen übrigens schon am Freitag zur Party – wer sie beschnuppern möchte. 🙂
Auch wenn der erste Workshop „Fundamentals“ heißt, ist er auch für bereits Fortgeschrittene (oder Menschen, die sich für fortgeschritten halten 😉 ) durchaus empfehlenswert: Andere Sichtweisen, Perspektiven und Ansätze von einem neuen Trainer-Paar sind immer eine Bereicherung.
Im zweiten Workshop „Fundamentals & Cool Social Figures“ werden Moves unterrichtet, die ihr dann möglichst rasch auf die Tanzfläche bringen könnt. Ob es der persönliche Tanzstil ist oder neue Fähigkeiten – von allem ist was dabei!

Samstag, 26. November 2022 im Club Salsa Libre

  • 13:30 – 15:00 Uhr: Kizomba Fundamentals

  • 15:15 – 16:45 Uhr: Fundamentals + Cool Social Figures

Anmeldung Kizomba Workshop Lucio & Vanessa
19-23 Uhr dann „Sensual only“ im Club Salsa Libre – der konzentrierte Mix aus Bachata und Kizomba. Wer später noch Party machen möchte, kann dann direkt rüber ins B1 auf die Ritmo Latin Party wechseln. 🙂