Noch im August waren wir sehr optimistisch, was das Jahresende und die uns umgebende Situation angeht. Wir hatten voller Vorfreude bereits Ausflüge, Konzerte und Motto-Partys bis in den Jänner hinein vorgeplant.
Aber leider war es die vergangenen Wochen schon absehbar, und die Entwicklung zuletzt war (wieder einmal!) kaum an Dynamik und Unübersichtlichkeit zu überbieten. 

Wir haben absolut keine Freude damit, aber wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Community und gegenüber unserem unmittelbaren persönlichen Umfeld ernst und setzen deswegen ab sofort mit den Partys aus.

 Wie immer werden wir die Entwicklung laufend beobachten und euch zeitgerecht informieren, wann und unter welchen Bedingungen wir uns wieder für eine wirklich unbeschwerte Party sehen werden.

Alles Liebe, bleibt gesund!

Der Salsa Libre Vorstand
Bernhard, Benno, Steffi und Cle