Bad News: Die schon so heiß herbeigesehnte Innsbruck-Premiere von Havana d’Primera anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums wird nicht stattfinden.
Nach Monaten des Organisierens, Abstimmens, ganze Veranstaltungskonzepte entwerfen und Budgets planen sind wir leider an einen Punkt gekommen an dem wir die Reißleine ziehen mussten.

Es war nicht Corona: Das konnten wir als Risiko einem bereits genehmigten Veranstaltungsschutzschirm abdecken – damit wären jegliche Fixkosten bei Absage oder eingeschränkter Durchführung abgedeckt. 

Der Grund ist:
Der bereits uns zugesagte Termin am 30.10.2021 wurde einfach an eine andere Stadt vergeben – und das, ohne uns was davon zu sagen. Wir haben selbst über Facebook davon erfahren. 

Wir haben uns dann bemüht, mit dem Ausweichtermin 23.10. zu planen.
Jedoch löste diese Terminverschiebung eine Kaskade an neuen Problemen aus, die es am Ende unmöglich machten, die Veranstaltung umzusetzen.
Wie groß der Ärger und der Frust bei uns ist, lässt sich nur schwer in Worte fassen, deswegen lassen wir es auch. 😀

Was passiert jetzt: Wir widmen uns Plan B. Weil die 20 Jahre Salsa Libre feiern wir trotzdem.
Stay tuned!

PS: Danke an die vielen Köpfe, die da im Hintergrund mitgedacht, mitorganisiert, wertvolle Rückmeldungen und gute Ideen eingebracht haben – das wird nicht vergessen und wer weiß was wir anstelle dessen machen! George, Chris, Georg, Sebastian – ihr seid gemeint.