Liebe Salsa Libre Gemeinschaft!
Das vergangene Jahr war tänzerisch gesehen bis auf ein paar helle Momente trostlos.

Normalerweise haben wir in 12 Monaten über 100 Partys, dieses Jahr sah unser Club, das Bierstindl oder das Glorious Bastards keine einzige.

Da der Verein euch aktuell nicht mehr bieten kann als ein paar emotionale Anknüpfungspunkte und das Prinzip Hoffnung, setzt der Vorstand die Einhebung des Mitgliedsbeitrages vorerst aus.
Das gute Wirtschaften der letzten Jahre, das Entgegenkommen unserer Vermieter in den letzten Sommermonaten und der NPO-Fonds helfen uns, unsere Fixkosten im Moment zu decken.
Sollte sich daran etwas ändern, kommen wir gerne auf euch zurück und setzen auf die Unterstützung unserer Gemeinschaft.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir in tänzerisch den Startlöchern stehen, sobald sich eine erste ernsthafte Möglichkeit auftut.
Bis dahin:
Verliert nicht die Hoffnung,
erinnert euch an die schönsten Momente –
wir sehen uns sicher wieder!
Alles Liebe,
eurer Salsa Libre Vorstand
Bernhard, Benno, Steffi, Clemens