Salsa Libre  schaut immer drauf, dass die tanzwütige Meute was frisches zum Lernen hat. 🙂
Der Rueda de Casino Workshop am 16.3. war ein Spaß und Erfolg für alle Beteiligten. 🙂

Und so sind auch die nächsten Monate wieder ganz unterschiedliche Workshops geplant:

Ladystyling Nachmittag mit Conny und Vera

Dieser Nachmittag hat es in sich: Conny und Vera bieten für alle interessierten Damen viele neue Inputs, Verfeinerung und Training in Bewegung und Styling in Salsa und Bachata.

Programm folgt!

Salsa LA & Bachata Urbana Workshop am Samstag, 4.5.
Abend Party „Glow in the Dark“

Für die unter uns, die in andere Richtungen reinschnuppern, ist dieser Nachmittag genau richtig! Stefan Stacher vom „Mi Manera“ bringt LA Inputs und einen „Bachata Urbana“ Teaser mit. Genaues Programm und Anmeldung folgt.

Am Abend dann Motto-Party „Glow in the Dark“ mit DJ Steve Manera (ja genau!).

Kizomba Workshop mit Top Trainer am 25.5.
Abend „Sensual Night“

Salsa Libre hat es geschafft, einen der Top-Instruktoren für einen Workshop zu gewinnen. Arnold Bunda wird in ganz Europa für große Kizomba Festivals gebucht und wird sich uns in einem intensiven Nachmittagsprogramm widmen. Genaues Programm und Anmeldung folgt.

Am Abend dann Sensual Night!

Also, stay tuned!