Salsa Libre ist 15 – und der Workshop-Reigen geht in die nächste Runde!

Wir begrüßen Chris Lopez und Noor Hena aus Stuttgart bei uns, ein begehrtes Trainer-Paar aus Stuttgart.

Der Workshop-Nachmittag richtet sich an fortgeschrittene Bachata-Tänzer, nicht an Anfänger. Wir setzen mehrere Bachata Kurse und mindestens 1 Jahr laufende Praxis voraus.

Wer Lust auf Bachata hat, dem seien die nächsten Beginner-Kurse ans Herz gelegt: http://www.salsalibre.at/alle-kurstermine/
Vielleicht gibt es auch noch eine halbe Stunde Schnupperworkshop bei der White Party ab 21 Uhr!

20160521 Bachata Workshop und White Party

Samstag, 21.5. 2016
15:00 – 16:00 Uhr – Bachata Sensual Partnerwork
Hier erlernt ihr die neuesten und Kombinationen in der Bachata Sensual, die ihr auf der Tanzfläche einfach umsetzen könnt.

16:10 – 17:10 Uhr – Advanced Leading and Following
Die „versteckten“ Führungen für Männer und sehr wichtige Tipps für Frauen, um die fortgeschrittenen Elemente und Techniken anwenden zu können.

17:20 – 18:20 Uhr – Partnerwork and Styling
Anhand eine Figur sein tänzerisches Auftreten und Ausstrahlung verbessern und musikalisch Akzente setzen können.

18:30 19:30 Uhr – Musicality
Musikalische Punkte in der Musik kennen lernen und sich tänzerisch anpassen. Eine erlernte Figur an Akzente und musikalische Wechsel jederzeit an zu passen

Jetzt anmelden!