Liebe Freunde und Freundinnen von Salsa Libre, liebe Mitglieder!

Wie schon früher in der Geschichte unseres Vereins gibt es aktuell eine Veränderung, über die ich euch informieren möchte.

In den vergangenen Wochen sind einige Vorstandsmitglieder aus der Leitung des Vereins ausgeschieden.

Im Bemühen aller, für den Verein das Beste zu erreichen, kam es zu größeren Auffassungsunterschieden innerhalb des Vorstandes, die trotz eingehender Diskussionen dann zu den Rücktritten geführt haben.

Ich möchte Gundula Piringer, Leonhard Baldemaier, Kurt Garber, Nikolaus Gstir und Norbert Prantl herzlich für ihren jahrelangen Einsatz als Vorstände für den Verein danken – viele Clubreisen, unzählige Veranstaltungen, das Clublokal und die Vereinsführung an sich wären so nicht möglich gewesen.

Bei der nächsten Jahreshauptversammlung (voraussichtlich am 31.1.2016) wird der Vorstand neu gewählt. Der Vorstand und ich werden uns um die Bildung eines neuen Teams bemühen. Bis dorthin übernehmen die verbleibenden Vorstandsmitglieder in Doppelfunktionen die in unseren Statuten definierten Positionen (siehe Website).

Ich freue mich auf die kommenden Veranstaltungen mit hoffentlich zahlreichen Gästen.
Und nicht vergessen: 2016 wartet das 15-Jahre-Jubiläum von Salsa Libre auf uns – das will gefeiert werden!

Que vive la Salsa!

Benno Hofer
Obmann Verein Salsa Libre Tirol