Am 15.3.2015

19:00 – 21:00
Um 19 Uhr: Ruedas auf Anfänger und F1 Niveau für Wiedereinsteiger und Absolventen der Kurse. (Und gerne auch Geübte als Unterstützung!)

Ab 20 Uhr: Fortgeschrittene und Geübte.
_______________________________________

Der Rueda de Casino Multi Flashmob Day Innsbruck am 28.3.
rückt immer näher. Wer dabei sein will, ist herzlich zu den Übungsabenden eingeladen, so auch wieder diesen Sonntag.

Diese Übungsabende sind:
Eine freiwillige und kostenlose Aktion von Salsa Pa’ti, Hans Peter Rofner und dem Verein Salsa Libre.

Damit der Flashmob wieder ein Erfolg wird, gibt es dieses Angebot an alle Rueda-Begeisterten, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

An alle Damen: Es ist hilfreich, wenn noch der eine oder andere Herr motiviert wird, auch an den Übungsabenden teilzunehmen.

An alle Herren: Los, an der Start! 🙂

An die Geübteren: Im Interesse einer lebendigen Rueda-Kultur hier bei uns – wenn ihr auch bei den Anfänger-Ruedas mitmacht, helft ihr den Neuen, rascher besser zu werden. Das ist im Interesse aller!